Matthias Enseling

Erster Vorsitzender

Bereits die ersten Schritte machte ich in den 70er Jahren in der Galvanik meines Opas. Chrom hat mit seit damals nicht losgelassen. Nach dem Studium ging es jedoch erstmal in Richtung Marketing. Als Kreativ­direktor habe ich viele Marken betreut. Nach 10 Jahren Werbung trat ich dann in die Familienunternehmen ein. Hartchrom ist seitdem wieder mein Lebensmittelpunkt

Für die Marke Vecco arbeite ich als erster Vorsitzender seit 2016

Weitere Tätigkeiten:

  • Geschäftsführer Eupoc GmbH
  • Geschäftsführer Hapoc GmbH & Co KG

Kontakt:
Mobile: ++49.172.7217901
Enseling.matthias(at)eupoc.de


Christian Herzog

Zweiter Vorsitzender

Nach meinen Ausbildungen als Werkstoffprüfer bzw. Werkstofftechniker folgte die Facharbeiter und Meisterausbildung als Galvaniseur und Metallschleifer im Werk Berndorf.

Nach 11 Jahren Ausbildung und Forschungstätigkeit in der Fa. Berndorf Band wechselte ich 1998 zur Fa. Lahner KG wo ich bis dato als Betriebsleiter tätig bin.

Weitere Aufgaben:

  • 2. Vorsitzender und Arbeitskreisleiter der Arbeitsgemeinschaft Oberflächentechnik in Österreich (AOT)
  • Meister und Facharbeiterprüfer für Oberflächentechnik
  • Ich bin seit Oktober 2020 2. Vorsitzender des VECCO e.V.       

Kontakt:
Mobile: ++43.69911044300
herzog(at)lahner.at


Marita Voss-Hageleit

Schatzmeisterin

Nach einer kaufmännischen Ausbildung durch Handelsschule, Banklehre, Bilanzbuchhalterprüfung und 10jähriger Tätigkeit in der Finanzabteilung einer Düsseldorfer Großdruckerei bin ich 1978 in den  elterlichen Metallverarbeitungsbetrieb eingetreten.Von 1981 bis 2013 habe ich als Geschäftsführerin das Unternehmen als galvanotechnischen Lohnbetrieb geführt.
Als Gründungsmitglied des VECCO e.V. bin ich ab 2012 Schatzmeisterin

Kontakt:
Mobile: ++49.151.67672227
info(at)vecco.info